1. Dezember in Hilterfingen

Liebe WRH-ler

 

Bald findet unser alljährliches Chlouse-Schwümme statt.

Sonntag 1. Dezember, 13:30 Uhr, Start in der Hüneggkurve.

Wer will, darf dabei ins Wasser, aber auch alle anderen sind herzlich zum Plausch-Military eingeladen.

Für den gemütlichen Teil mit Raclette-Essen ist ab 17:00 Uhr die Schmitte Gwatt für uns reserviert. Falls jemand Zeit und Lust hat, ein Dessert mitzubringen, wär dies sehr willkommen. Bitte tragt dies beim Kommentar ein. Mersi viu Mau!

 

Wir freuen uns auf eure hoffentlich zahlreichen Anmeldungen via Doodle.

Bilder zum Klausenschwimmen 2019


WRH Putzabend Clublokal

und hier noch der letzte Termin:

 

Dienstag 3.12.2019, 18:30 Uhr

WRH Putz-Abend in Hilterfingen, anschliessend gemütliches Beisammensein.

 

Auch hier sind wir natürlich froh, wenn ihr zahlreich mithelft…


Winterpause im Wasser

Am Donnerstag hatten wir unser letztes Training im Wasser. Was noch kommt ist am 10 November. das kalt Wasserschwimmen in der Aare, und das Klausenschwimmen.


Suisse Nautic 2019

WRH Hilterfingen an der Suisse Nautic in Bern